Ausbildungskurs I erfolgreich beendet

Vom 04. bis 07.05.2018 fanden die Prüfungen zum diesjährigen Frühjahrskurs  statt.  Insgesamt nahmen mehr als 70 Teilnehmer an den Prüfungen teil. Für den KJV Bautzen waren diese recht erfolgreich, obwohl nicht alle die Prüfungen bestanden. Allen Jungjägern, die die Prüfung bestanden haben ein herzliches Horrido, stets Anblick und kräftiges Waidmanns Heil.

Ausbildungskurs I / 2019

Der Ausbildungskurs I/2019 befindet sich in der Grobplanung. Die Einschreibungs- und Informationsveranstaltung findet voraussichtlich am Freitag, den 04.01.2019 im Jägerlehrhof statt. Der Kurs beginnt dann ebenfalls voraussichtlich am Samstag, den 19.01.2019, die Kompaktwoche ist in der ersten Ferienwoche vom 18.02. bis 23.02. geplant. Die Ausbildung findet wie gewohnt an Samstagen und das Ausbildungsschießen auch an Donnerstagen statt. Das Osterwochenende 20.04. bis 22.04. ist frei. Der endgültige Lehrplan wird nach Festlegung des Prüfungstermins (voraussichtlich 03. und 04.05.2019) erarbeitet und dann veröffentlicht (Ende Oktober/Anfang November).

Anmeldungen werden bereits jetzt per Email unter info@kreisjagdverband-bautzen.de mit folgenden Angaben entgegengenommen:

Name, Vorname, Geb.-Datum , Anschrift. telef. Erreichbarlkeit

Ansprechpartner: