Ausbildungskurs II/ 2018

Nach dem nun der Kurs I mit insgesamt 17 Teilnehmern am 20.01.2018 begonnen wurde, ist der Kurs II (Sommer) in Vorbereitung. Die Grobplanung liegt bereits vor. Die Einschreibung und Informationsveranstaltung findet am Freitag, dem 08.06.2018 im Jägerlehrhof in Kleinsaubernitz statt. Der Kurs beginnt am 16.06. und endet am 22.09.2018. Der Unterricht ist wie gewohnt jeweils Samstags und die Schießausbildung an drei Donnerstagen, die Kompaktwoche ist im Zeitraum 02.07. bis 07.07. (erste Ferienwoche) eingeplant. Die Schießausbildung findet auf dem SPL Weigersdorf statt. Nach Fertigstellung des Lehrplanes wird dieser und die Ausbildungsvereinbarung spätestens Ende Februar veröffentlicht. Anmeldungen werden bereits jetzt unter Angabe folgender  Daten per Email entgegengenommen:

Name, Vorname, Geb.-Datum, Anschrift, telef. Erreichbarkeit, Email-Adresse

Den vorläufigen Lehrplan und die Ausbildungsvereinbarung für den Kurs II finden Sie hier unter Pkt. 5. Bitte beachten, dass inhaltliche Verschiebungen zu den Unterrichtstagen möglich sind. Die Schießtermine dagegen werden nicht mehr verändert.

Ansprechpartner:

Werner Winde