Übergabe des Hauptpreises der Landesmeisterschaft im jagdlichen Schießen 2024

Am 19. September 2024 fand die feierliche Übergabe des Hauptpreises der Landesmeisterschaft des Landesjagdverbandes Sachsen statt. Im würdigen Rahmen wurde dem glücklichen Gewinner Dirk Mersiovsky eine Sauer 101 Classic XTA Repetierbüchse im Kaliber .308 überreicht.

Die Verlosung des Preises erfolgte bereits am 22. Juni 2024 unter den anwesenden Teilnehmern der Landesmeisterschaft. Die Übergabe wurde von Heiko Majewski, dem Vertreter der BlaserGroup, Marko Freudenberger, in Löbau ansässiger Büchsenmachermeister sowie dem Geschäftsführer des LJV Sachsen, Martin Wißmann und Joachim Tobias, Obmann für jagdliches Schießen durchgeführt.

Wir, der KJV-BZ und der LJV Sachsen gratulieren dem Waidgenossen Dirk Mersiovsky, Obmann für jagdliches Schießen des KJV-BZ, herzlich und wünschen ihm allzeit Waidmannsheil mit seiner neuen Büchse.

Veröffentlicht in News, Verbandstätigkeit und verschlagwortet mit , .