Grobplanung für den JJ- Kurs I/2021

Die Informationsveranstaltung für den JJ-Kurs I/2021 findet am Freitag, den 08.01.2021 im Jägerlehrhof in Kleinsaubernitz statt. Dazu erhalten die Teilnehmer eine gesonderte Einladung. Der Kurs beginnt dann am Samstag, den 16.01.2021 und endet voraussichtlich am 24.04.2021, die Prüfungen werden im Mai stattfinden. In der Woche 08.02. bis 13.02.2021 (1. Ferienwoche) ist Kompaktunterricht. Unterricht ist jeden Samstag, außer am Osterwochenende, die Schießausbildung wird auch an Wochentagen durchgeführt, die genauen Termine werden noch mit dem SPL abgesprochen. Die Lehrbücher erhalten die Teilnehmer zur Informationsveranstaltung, können aber auch davor gegen Hinterlegung einer Kaution von 150,00 € abgeholt werden. Die Kursgebühren belaufen sich auf 1.500,00 € zuzüglich der Prüfungsgebühren, die vom Landratsamt erhoben werden.

Der Kurs ist für Jungjäger auf 16 Teilnehmer begrenzt, Falkner können zusätzlich ausgebildet werden.

Anmeldungen werden per Email unter Angaben folgender Daten ab sofort entgegengenommen:

Name, Vorname, Geb.-Datum, Wohnort, tel. Erreichbarkeit (möglichst Handy).

Der Kurs ist komplett ausgebucht!

Ansprechpartner:

Werner Winde